BAYregio
Schondorf

Überholter Pkw verunfallt

Als gestern ein 86 Jahre alter Pkw-Fahrer zwischen Greifenberg und Schondorf ordnungsgemäß überholt wurde, steuerte er während dessen seinen Wagen zu weit nach rechts. Dadurch geriet der Kleinwagen aufs gekieste Bankett und überfuhr ein Verkehrszeichen, kam in die angrenzende Wiese und erst nach ca. 75 Metern in einem Waldstück an einem Baum zum Stehen. Der betagte Fahrer konnte sich selber aus seinem Pkw befreien und erlitt glücklicherweise nur kleinere Schürfwunden, sowie leichte Prellungen. Eine ärztliche Versorgung lehnte der rüstige Rentner allerdings ab. An dem neuwertigen Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 12 TEUR. Der Wagen musste abgeschleppt werden.



Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 01.08.2019


Hier in Schondorf Weitere Nachrichten aus Schondorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schondorf

Schondorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen