BAYregio
Schondorf

Rollerfahrer entzieht sich polizeilicher Kontrolle

Bereits am letzten Wochenende entzog sich ein Rollerfahrer in Schondorf einer polizeilichen Kontrolle. Genauer gesagt in der Nacht von Freitag, den 26.07. auf Samstag, den 27.07.. Gegen 02.45 Uhr sollte der Fahrer eines dunkelfarbenen Rollers einer polizeilichen Kontrolle unterzogen und dazu angehalten werden. Trotz deutlichem Signal und eingeschaltetem Blaulicht eines Streifenwagens ignorierte der Fahrer die Aufforderung der Polizei und flüchtete. Im Bereich der Ringstraße stieß der Roller gegen ein dort positioniertes weiteres Polizeifahrzeug und beschädigte es an dessen vorderen Beifahrertüre. Auch davon ließ sich der männliche Fahrer aber nicht dazu animieren anzuhalten. Zuletzt wurde er gegen 03.00 Uhr im Bereich des Gartenäcker gesehen. Dort hat er seinen Roller geschoben und traf dabei auf eine junge Frau, die ihm entgegen kam. Diese junge Frau wird aufgrund von Zeugenangaben auf ca. 20 Jahre geschätzt, hat braune schulterlange Haare und war mit einem weißen Oberteil, sowie einem blau gemusterten Rock bekleidet. Sie wird nun dringend von der Polizei Dießen gesucht und gebeten sich unter 08807-9211(0) zu melden.




Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 05.08.2019


Hier in Schondorf Weitere Nachrichten aus Schondorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schondorf

Schondorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen