BAYregio
Schondorf

Diebstahl geringwertiger Sachen in Supermarkt

Ein 24-jähriger Dießener öffnete im Supermarkt noch vor Bezahlung eine Packung Lebensmittel und aß diese vollständig auf. Nachdem auch dieser Herr einfach den Kassenbereich ohne Bezahlung der zuvor verspeisten Ware verlies, wurde er vom anwesenden Personal auf dem Parkplatz angesprochen. Dessen völlig unbeeindruckt gab der 24-jährige an, dass er kein Geld dabei habe und wurde gegenüber dem Supermarktpersonal ausfallend und frech. Weil eine körperliche Auseinandersetzung zu befürchten war, ließen die Angestellten des Supermarktes den 24-jährigen mit seinem Fahrrad davon radeln, ohne die Personalien festzustellen.
Aufgrund der bestehenden Videoüberwachung konnte jedoch der 24-jährige Dießener schnell identifiziert werden. Ihn erwartet ein Strafverfahren.

Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 11.08.2019


Hier in Schondorf Weitere Nachrichten aus Schondorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schondorf

Schondorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen