BAYregio
Schondorf

19jähriger pöbelt Passanten an und attackiert Polizisten

Am 21.09.2019, gegen 00.15 Uhr, befand sich ein 19jähriger Mann aus dem Landkreis in Schondorf, Seestraße, vor einer Gastwirtschaft. Der junge Mann pöbelte sehr aggressiv die Besucher einer Veranstaltung an und forderte diese auf, sich mit ihm zu prügeln.
Eine hinzugerufene Polizeistreife beleidigte der stark angetrunkene 19jährige und weigerte sich, seine Personalien anzugeben. Der Betrunkene sollte deswegen durchsucht werden, wogegen er sich ebenfalls wehrte und nach den eingesetzten Polizeibeamten schlug. Daraufhin wurde er gefesselt und musste die Nacht in der Arrestzelle der Polizei verbringen. Auch dort beleidigte er weiterhin massiv die anwesenden Polizisten.
Ein Polizeibeamter wurde leicht verletzt, war jedoch weiterhin dienstfähig.
Den 19jährigen erwarten nun mehrere Anzeigen, u. a. wegen Tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte, Körperverletzung und Beleidigung.

Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 21.09.2019


Hier in Schondorf Weitere Nachrichten aus Schondorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schondorf

Schondorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen