BAYregio
Schondorf

Kelleraufbrüche im Augustinum geklärt

Wie bereits im September gemeldet, wurden im Augustinum sechs Kellerabteile aufgebrochen. Diese konnten jetzt geklärt werden. Gegen einen 25-jährigen Tatverdächtigen aus dem Landkreis werden derzeit wegen anderer Straftaten umfangreichere Ermittlungen geführt. Im Rahmen dieser Ermittlungen wurde die Wohnung durchsucht. Dabei wurde auch Diebesgut gefunden, was aus den Aufbrüchen der Kellerabteile stammt.



Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 22.02.2020


Hier in Schondorf Weitere Nachrichten aus Schondorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schondorf

Schondorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen