BAYregio
Schondorf

Mann stürzt betrunken vom Dach

Am 22.02.2020 gegen 03:30 Uhr suchte ein 24jähriger Uttinger nach der Fachingsparty in der Seepost in Schondorf einen Schlafplatz.
Hierzu taumelte er zunächst in ein falsches Haus, wodurch eine 69jährige Anwohnerin die Polizei rief. Nach Abklärung, dass der junge Mann nicht in
Dieses Haus gehörte, wurde er des Platzes verwiesen. Dem kam er zunächst auch nach. Als die Streife dann den Einsatzort verließ, konnte
Sie den 24jährigen nirgendwo entdecken. Kurze Zeit später rief die Anwohnerin erneut die Polizei, da der junge Mann nun bei ihr auf dem Dach sitze.
Die zurückeilende Streife stellte den Mann tatsächlich auf dem Dach fest, wo er mit den Beamten Katz‘ und Maus spielte. Dies bereute er aber kurze
Zeit später, da er abrutschte und aus etwa 3 bis 4 Metern auf den Boden prallte. Der 24jährige wurde mit leichten Verletzungen mit dem Rettungswagen
in das Krankenhaus Nach Landsberg verbracht.

Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 22.02.2020


Hier in Schondorf Weitere Nachrichten aus Schondorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schondorf

Schondorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen