BAYregio
Utting

Vorfahrt missachtet

Gestern gg. 17.25 Uhr kam es an der Einmündung Hofstattstraße zur Staatsstraße 2055 zu einem Verkehrsunfall. Ein 21-jähriger Uttinger wollte mit seinem VW von der Hofstattstraße nach links in die Staatsstraße 2055 einbiegen. Dabei übersah er den vorfahrtsberechtigen Pkw Toyota eines 69-jährigen Echingers. Dieser hatte seine 2-jährige Enkelin an Bord, die zur Untersuchung ins KH Landsberg kam. Der Fahrer selbst kam mit leichten Prellungen ebenfalls ins KH Landsberg. Der Unfallverursacher wurde minimal verletzt, seine 17-jährige Beifahrerin blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Sachschaden ca. 10000.- €.



Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 09.03.2018


Hier in Utting Weitere Nachrichten aus Utting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Utting

Utting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen