BAYregio
Utting

Trunkenheitsfahrt

Am 22.07.2018 stellte eine Streife der Polizei Dießen einen silbernen VW Polo an der Tankstelle Schnappinger fest, dessen Front beschädigt war und dessen vorderes Kennzeichen fehlte. Offensichtlich war jemand mit dem Fahrzeug
gefahren und dabei auf Abwege geraten. Als sich die Streife das Fahrzeug näher anschaute, konnte sie einen jungen Mann auf dem Fahrersitz schlafend feststellen. Dieser war alkoholisiert und leugnete, obwohl auf dem Fahrersitz
sitzend und allein im Fahrzeug die Fahrereigenschaft. Wie das Fahrzeug dorthin kam, konnte oder wollte er jedoch auch nicht sagen. Aufgrund der Gesamtumstände und der widersprüchlichen Angaben, wurde bei dem jungen Mann
eine Blutentnahme durchgeführt und ihn erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen der Verdachtes der Trunkenheit im Verkehr.
Hinsichtlich der Beschädigungen am Fahrzeug sucht die Polizei nun Zeugen, die gesehen haben könnten, wo denn der junge Mann und sein Fahrzeug von der Straße abgekommen sind oder gar das Kennzeichen gefunden haben. Der
Unfallort dürfte in einem Getreidefeld liegen. Zeugen melden sich bitte unter der Telefonnummer 08807/9211-0.

Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 23.07.2018


Hier in Utting Weitere Nachrichten aus Utting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Utting

Utting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen