BAYregio
Utting

Junge Katze in Utting gefunden

Am Dienstag, den 31.07.2018, wurde im Freizeitgelände beim Hochseilgarten eine junge Katze aufgefunden. Die Katze befand sich in einem gesundheitlich schlechten Zustand, wie eine Bürgerin mitteilte. Die alarmierte Polizei Dießen nahm sich dem hilflosen Vierbeiner an. Das junge Tier wurde an die Tierarztpraxis Rattenhuber in Dießen übergeben, welche sich derzeit um sie kümmert. Die etwa 4-5 Monate alte Katze ist grau-braun getigert, hat eine weiße Brust und weiße Pfoten. Die Besitzer der Katze sind bislang unbekannt und werden gebeten, sich bei der Polizei Dießen oder direkt bei der Tierarztpraxis zu melden.



Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 02.08.2018


Hier in Utting Weitere Nachrichten aus Utting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Utting

Utting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen