BAYregio
Utting

Unfall

Am 13.08.2018 parkte eine 30-jährige Frau aus dem Landkreis Traunstein ihren Pkw, einen roten Seat Ibiza, auf dem Parkplatz des Bildungszentrums in Utting-Holzhausen. Als sie am 17.08.2018 zu ihrem Pkw zurückkam, stellte sie fest, dass sie einen Schaden an ihrer Fahrzeugtüre hat. Offensichtlich hat ein anderer Pkw-Fahrer, der neben ihr parkte, seine Türe zu weit geöffnet und diese gegen den roten Seat geschlagen, so dass dort ein Schaden in Höhe von ca. 500 Euro
entstand. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Dießen unter der Tel.-Nr. 08807-92110 zu melden.

Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 18.08.2018


Hier in Utting Weitere Nachrichten aus Utting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Utting

Utting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen