BAYregio
Utting

Fahrradsturz mit Folgen

Ein 68 Jahre alter Landkreisbürger stürzte gestern spät abends mit dem Fahrrad so unglücklich, dass er mit dem Rettungshubschrauber in eine Münchner Klinik geflogen werden musste. Kurz vor 23 Uhr kam der Radfahrer in Utting vermutlich ohne Fremdeinwirkung zu Fall und zog sich eine stark blutende Kopfplatzwunde zu. Da er keinen Helm getragen hatte waren weitere Kopfverletzungen nicht auszuschließen, so dass ein Hubschrauber angefordert werden musste. Bei der ärztlichen Untersuchung an der Unfallstelle wurde starker Alkoholgeruch festgestellt. Eine Blutentnahme wurde durch die Staatsanwaltschaft angeordnet.



Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 19.03.2019


Hier in Utting Weitere Nachrichten aus Utting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Utting

Utting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen