BAYregio
Utting

Wiese in Brand geraten

Gestern gg. 10.40 Uhr brannte bei Holzhausen ein Schilfwiese. Auslöser dürfte ein nicht richtig gelöschtes Lagerfeuer sein. Lt. Passanten hatten am Abend zuvor Jugendliche dort gegrillt. Das Feuer breitete sich auf einer Fläche von ca. 40 x 50 Meter aus, bevor es durch die Feuerwehr Utting gelöscht werden konnte. Ob tatsächlich Sachschaden entstand, muss noch abgeklärt werden. Hinweise bitte an die Polizei Dießen, Tel. 08807-92110.



Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 26.03.2019


Hier in Utting Weitere Nachrichten aus Utting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Utting

Utting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen