BAYregio
Utting

Zwei Radfahrer stoßen zusammen

Weil er sein Fahrrad bei einem Wheelie nicht unter Kontrolle hatte, stieß ein jugendlicher Radler frontal in das Rad einer entgegenkommenden Rentnerin. Gegen 12 Uhr kamen sich in der Jahnstraße gestern eine Gruppe junger Radfahrer und die 81jährige Rentnerin auf ihren Rädern entgegen. Aufgrund des Zusammenstoßes kamen beide Beteiligten zu Fall. Die Dame verletzte sich dabei an der Hüfte und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Junge, der beim Eintreffen der Polizei jedoch nicht mehr vor Ort war, erlitt vermutlich Schürfwunden. Immerhin hatten die Jugendlichen im Anschluss einen Anwohner von dem Unfall verständigt. Zusammen mit einem weiteren Helfer wurde die betagte Dame vom Unfallverursacher zu sich nach Hause gebracht. Dort gab der Bub wohl mündlich seinen Namen an. Aufgrund des vorangegangenen Unfallereignisses konnte sich die alte Dame diesen aber nicht merken. Deswegen bittet die Polizei Dießen den Unfallverursacher bzw. die Mitglieder der jugendlichen Radlergruppe oder sonstige Zeugen sich bei der Polizei Dießen unter 08807-9211(0) zu melden.

Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 08.08.2019


Hier in Utting Weitere Nachrichten aus Utting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Utting

Utting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen