BAYregio
Utting

Abgetriebene Jugendliche mit SUP

Gestern gg. 15.30 Uhr teilte ein 43-jähriger Mann aus Buchloe mit, dass sein 15-jähriger Sohn und dessen 13-jähriger Freund vor mehreren Stunden mit ihren SUPs vom Freizeitgelände losgefahren waren und er sich jetzt aufgrund des aufziehenden Gewitters Sorgen macht, da er sie nicht mehr sehen kann. Mit Unterstützung der Wasserwachten Schondorf, Buch, Utting, Herrsching, Landsberg Land und den beiden Rettungshubschraubern Christoph 1 und 2 wurde unter Führung WSP 7 eine Suchaktion gestartet. Nach kurzer Zeit konnten die beiden Jugendlichen etwas entkräftet und leicht unterkühlt auf ihren SUPs in Mitten des Sees gefunden werden, wohin sie abgetrieben waren. Die beiden Jungs wurden von der Wasserwacht mit ihren SUPs zum Ufer gebracht.#



Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 02.09.2019


Hier in Utting Weitere Nachrichten aus Utting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Utting

Utting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen