BAYregio
Utting

Küchenbrand durch Spülmaschine

Heute Nacht gg. 04.10 Uhr kam es in der Küche eines Einfamilienhauses zu einem Brand. Der 58-jährige Bewohner des Hauses hatte den Brand selbst entdeckt und die Polizei verständigt. Beim Eintreffen der Beamten stand er auf dem Balkon, aus dem Haus kam dichter, schwarzer Rauch. Das Feuer im Bereich der Küchenzeile wurde durch die Feuerwehr Utting gelöscht. Nach bisherigen Erkenntnissen war ein Defekt an der Spülmaschine die Brandursache. Der Hausbewohner kam mit einer leichten Rauchvergiftung ins Landsberger Krankenhaus. Sachschaden ca. 15000.- €.



Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 15.10.2019


Hier in Utting Weitere Nachrichten aus Utting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Utting

Utting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen