BAYregio
Utting

Auffahrunfall mit hohem Sachschaden

Bei dichtem Nebel ereignete sich gestern Früh ein Auffahrunfall in der Dießener Straße. Eine Autofahrerin hielt wegen Gegenverkehrs auf Höhe eines Supermarktes mit ihrem Wagen an, weil sie dort nach links einbiegen wollte. Dies übersah eine nachfolgende Autofahrerin und fuhr auf den wartenden Pkw auf. Glücklicherweise kam niemand körperlich zu Schaden. Der unfallverursachende Golf trug bei dem Unfall aber wirtschaftlichen Totalschaden (ca. 5.000 EUR) davon. Der Sachschaden beim aufgefahrenen Audi beträgt ca. 2.500 EUR. Erst ein Abschleppdienst konnte die Fahrbahn wieder frei machen.



Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 06.12.2019


Hier in Utting Weitere Nachrichten aus Utting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Utting

Utting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen