BAYregio
Utting

Körperverletzung zum Jahreswechsel

Kurz nach der Jahreswende kam es um 00:30 Uhr zu einer Körperverletzung zwischen zwei Männern. Ein 32-jähriger Deutscher beobachtete wie ein 42-jähriger Nigerianer einen Feuerwerkskörper offenbar viel zu nah an parkenden Pkw’s zündete. Darauf angesprochen kam es anschließend zu einem Streit zwischen den beiden Beteiligten. Der 32-Jährige wurde zweimal vom 42-Jährigen mit der Faust u.a. ins Gesicht geschlagen. Auch kam es zu Beleidigungen. Die Tat konnte von Zeugen beobachtet werden. Eine medizinische Versorgung des Geschädigten war vorerst nicht notwendig.
Bei Eintreffen der Polizei hatte sich der Beschuldigt bereits vom Einsatzort entfernt. Da es in der Vergangenheit jedoch bereits mehrfach zu Streitereien zwischen den Beteiligten kam, ist der Täter der Polizei namentlich bekannt. Den Beschuldigten erwartet ein Strafverfahren wegen Körperverletzung und Beleidigung.

Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 01.01.2020


Hier in Utting Weitere Nachrichten aus Utting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Utting

Utting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen