
Verkehrsunfall mit einer verletzten Person am 02.04.2008, 17.25 Uhr
Am 02.04.2008 gg. 17.25 Uhr ereignete sich in Utting ein Auffahrunfall, bei welchem der 18-Jährige Verursacher verletzt wurde.
Er war mit seinem Pkw Opel auf der Schondorfer Straße Richtung Dießen unterwegs und erkannte nach einer Linkskurve zu spät, dass der VW vor ihm verkehrsbedingt anhalten musste. Bei dem Aufprall zog sich der Uttinger ein HWS-Syndrom zu und erlitt einen Schock. Das BRK verbrachte ihn zur weiteren Behandlung in das Klinikum Landsberg. Die Fahrerin des Wagens vor ihm, eine 57-Jährige aus Dießen, blieb unverletzt.
Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1400.-- €.
Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 06.04.2008
Weitere Nachrichten aus Utting und Umgebung
Karte mit der Umgebung von Utting

Pressemitteilungen
Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.
Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen