Sachbeschädigung im Bahnhof Utting a.A. am 11.04.2015
In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde kurz nach Mitternacht in der Herrentoilette des Bahnhofs Utting a. A. randaliert. Hierbei gingen Teile der Toiletteneinrichtung zu Bruch. Der Schaden wird vorerst auf ca. 350,- Euro geschätzt.
Bei dem derzeit noch unbekannten Täter handelt es sich um einen jungen Mann. Er sei ca. 20 Jahre alt, etwa 180 cm groß, trug eine beigefarbene Jacke sowie ein schwarzes Baseball-Cap und war zum Tatzeitpunkt offensichtlich stark betrunken. Er war in Begleitung von ca. 3 bis 4 weiteren Jugendlichen.
Wer den Vorfall beobachtet hat oder einen Hinweis diesbezüglich hat, wird gebeten sich bei der Polizei in Dießen unter 08807/9211-0 zu melden.
Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 12.04.2015
Weitere Nachrichten aus Utting und Umgebung
Karte mit der Umgebung von Utting

Pressemitteilungen
Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.
Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen






