BAYregio
Weßling

Verkehrsunfall

Am 14.06.2018 teilten Zeugen gegen 04:40 Uhr mit, dass auf dem neuen Kreisverkehr an der Umfahrung von Weßling ein unfallbeschädigter versperrter Audi steht. Der zunächst unbekannte Fahrer war offensichtlich von Herrsching kommend auf der Staatsstraße 2068 auf den Kreisverkehr zugefahren und hatte diesen übersehen, da er ohne merkliche Bremsspur auf den Hügel in der Mitte des Kreisverkehrs aufgefahren war. Dabei wurde der Unterboden des Fahrzeugs massiv beschädigt, so dass das Motoröl des Pkws ausgelaufen ist.
Der Fahrer versperrte daraufhin offensichtlich sein Fahrzeug und verließ die Unfallstelle, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern oder sich bei der Polizei zu melden.
Das Fahrzeug wurde sichergestellt und das ölverschmutzte Erdreich musste ausgebaggert werden.
Im Laufe des Vormittages meldete sich der Verursacher bei einer Münchner Polizeidienststelle. Der 24-jährige Wessobrunner gab zu, den Unfall verursacht zu haben.
Mögliche Zeugen des Unfallgeschehens werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Herrsching unter der 08152/9302-0 in Verbindung zu setzen.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 14.06.2018


Hier in Weßling Weitere Nachrichten aus Weßling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weßling

Weßling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen