BAYregio
Weßling

Kreuz entwendet

Während der zweiten Grünsinker Festtage wurde aus der Wallfahrtskirche in Grünsink am Sonntag, den 19.08.2018, ein vergoldetes Kreuz entwendet.
Nach Ende des Gottesdienstes wurden die Utensilien der Heiligen Messe in die Sakristei verbracht. Im Zeitraum von 10.45 Uhr bis 10.55 Uhr wurde das Kreuz von einem bislang unbekannten Täter gestohlen. Das Kreuz stammt circa aus dem Jahr 1680.
Ein Zeuge hat eine möglicherweise beteiligte Person wahrgenommen. Diese ist männlich, zwischen 40 und 50 Jahre alt und trug ein weinrotes T-Shirt. Hinweise nimmt die PI Herrsching unter Tel. 08152/93020 entgegen. Personen, die eventuell im Zusammenhang mit dem Gottesdienst Fotos gefertigt haben, auf denen eine Person wie beschrieben abgebildet ist, werden ebenfalls gebeten, sich mit der PI Herrsching in Verbindung zu setzen.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 21.08.2018


Hier in Weßling Weitere Nachrichten aus Weßling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weßling

Weßling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen