BAYregio
Weßling

Fahrt unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein

Am Mittwochabend gegen 21:00 Uhr wurde ein 31jähriger Weßlinger mit seinem Lkw in der Hauptstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei stellten die Beamten drogentypische Auffälligkeiten fest. Ein durchgeführter Drogentest verlief positiv auf Amphetamine. Daher wurde der Fahrzeugführer zur Blutentnahme in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Zudem stellte sich heraus, dass dem 31jährigen bereits Anfang 2018 die Fahrerlaubnis entzogen worden war. Deshalb wurde der vorgezeigte Führerschein sichergestellt und ein Ermittlungsverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 11.10.2018


Hier in Weßling Weitere Nachrichten aus Weßling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weßling

Weßling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen