BAYregio
Weßling

Anrufe falscher Polizeibeamter

Am 21.11.2018, zwischen 20.45 und 21.00 Uhr, kam es erneut zu mindestens drei Anrufen falscher Polizeibeamter im Gemeindegebiet von Weßling.
Die Gesprächspartner berichteten übereinstimmend, von einer männlichen Person, teilweise mit ausländischem Akzent angerufen worden zu sein, die behauptete, von der Kriminal- bzw. Schutzpolizei zu sein. Da allerdings alle angerufenen bereits entsprechend sensibilisiert waren, beendeten sie die Telefonate bevor es zu weiteren Forderungen kam. Telefonnummern wurden in diesen Fällen keine angezeigt.
Da nicht auszuschließen ist, dass es zu weiteren Anrufen kommt, wird um entsprechende Vorsicht gebeten.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 23.11.2018


Hier in Weßling Weitere Nachrichten aus Weßling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weßling

Weßling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen