BAYregio
Weßling

Ungewöhnlicher Verkehrsunfall

Auf der Begleitstrecke der A96 zwischen Wörthsee und Weßling kam es am 19.12.2018 gegen 7.45 Uhr zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Schulbus. Verletzt wurde dabei niemand. Der Unfallhergang stellt sich aber wohl eher ungewöhnlich dar.
Eine 43jährige aus Dießen fuhr bei eisiger und schneeglatter Straße von der Anschlussstelle Wörthsee in Richtung Weßling. Kurz vor einer Unterführung kam sie in einer Rechtskurve aufgrund der Straßenverhältnisse von der Fahrbahn ab und rutschte in den Straßengraben. Der Ford blieb dabei völlig unbeschädigt! Kurze Zeit später fuhr ein vollbesetzter Schulbus in gleicher Fahrtrichtung. Der 46-jährige Busfahrer verlor an der gleichen Stelle wie die Pkw-Fahrerin zuvor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Mit dem linken vorderen Fahrzeugeck kollidierte er mit dem Pkw der Dießenerin, der noch im Straßengraben stand. Der bis dato unbeschädigte Pkw war danach ein Totalschaden.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 20.12.2018


Hier in Weßling Weitere Nachrichten aus Weßling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weßling

Weßling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen