BAYregio
Weßling

Brand durch eigenhändiges Reparieren der Heizung

Am Samstag, den 13.04.2019 gegen 14 Uhr ereignete sich ein Brand in einem Einfamilienhaus in Weßling, weshalb sich ein Großaufgebot von Rettungskräften im Einsatz befand. Der 74-jährige Hausbesitzer hatte seine in einem Anbau des Hauses befindliche Heizung eigenhändig reparieren und säubern wollen, wobei er jedoch anscheinend vergaß, diese vorher abzuschalten. Der ausgebaute Brenner der Heizung aktivierte sich und setzte den Raum daraufhin in Brand. Der dadurch entstandene Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen der Feuerwehr auf mindestens 25.000€. Es wurde glücklicherweise niemand verletzt.



Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 15.04.2019


Hier in Weßling Weitere Nachrichten aus Weßling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weßling

Weßling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen