BAYregio
Weßling

Brand im Sportzentrum

In der Nacht von Montag auf Dienstag gegen 04.00 Uhr morgens löste die Brandmeldeanlage im Sportzentrum von Weßling ausgelöst. Personen wurden keine verletzt.
Zunächst konnte der Brandort und der ausgelöste Brandmelder örtlich nicht näher festgestellt werden. Die Rauchentwicklung wurde schließlich durch die Feuerwehr im Keller entdeckt. Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts begannen Batterien eines Notstromaggregats zum Schmoren, wodurch der Brandmelder ausgelöst wurde. Die Feuerwehr musste für die Löscharbeiten mehrere Schlösser aufbohren. Der Sachschaden wird auf etwa 2.000 Euro geschätzt.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 30.04.2019


Hier in Weßling Weitere Nachrichten aus Weßling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weßling

Weßling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen