BAYregio
Weßling

Unfall mit schwerverletztem Motorradfahrer

Am gestrigen Dienstag, den 02.07.2019, kam es gegen 21:30 Uhr im Gemeindebereich von Weßling zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 46-jähriger Mann aus Gilching schwer verletzt wurde. Der Gilchinger befuhr die Hauptstraße in Weßling in südliche Richtung und kam im Bereich des neuen Kreisverkehrs mit seiner hochmotorisierten Maschine ins Schlingern. Der 46-Jährige verlor in der Folge die Kontrolle über sein Fahrzeug, fuhr geradeaus in die Böschung und stürzte. Der Fahrzeuglenker musste mit schweren Verletzungen in ein Münchner Klinikum verbracht werden. Am Motorrad des Mannes entstand kaum Schaden.



Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 04.07.2019


Hier in Weßling Weitere Nachrichten aus Weßling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weßling

Weßling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz