BAYregio
Weßling

Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten

Am 05.08.2019, gegen 09.00 Uhr, wollte eine 41-jährige BMW-Fahrerin aus Richtung Etterschlag kommend an der Autobahnanschlussstelle Wörthsee nach links auf die A96 in Richtung München auffahren. Dabei übersah sie jedoch einen entgegenkommenden Citroën. Dessen 69-jährige Fahrerin aus Weßling konnte nicht mehr reagieren und fuhr in das abbiegende Fahrzeug, welches mit drei Personen besetzt war.
Die Citroën-Fahrerin kam mit Verletzungen in ein umliegendes Krankenhaus, ein Mitfahrer erlitt eine Prellmarke vom Sicherheitsgurt, wurde aber noch an der Unfallstelle entlassen. Die 41-jährige BMW-Fahrerin erlitt einen Schock.
Beide Fahrzeuge wurden bei dem Zusammenstoß stark beschädigt. Es entsandt ein Sachschaden von ca. 18.000 Euro. Zur Unfallaufnahme und Räumung der Straße musste die Autobahnauffahrt Wörthsee für etwa eine Stunde gesperrt werden.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 05.08.2019


Hier in Weßling Weitere Nachrichten aus Weßling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weßling

Weßling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen