BAYregio
Weßling

Zwei Alkoholfahrten nach dem Oktoberfestbesuch

Durch die Herrschinger Polizei sind in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in Wessling um die Mitternachtszeit herum zwei Pkw Fahrer festgestellt worden, welche ihr Fahrzeug unter dem Einfluss von Alkohol führten. Bei den Fahrern handelte es sich um einen 51 jährigen Mann aus Inning sowie um einen 27 jährigen Mann aus Wessling. Beide Fahrer waren auf dem Heimweg vom Oktoberfest und hatten dort Alkohol getrunken. Nun musste ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet werden. Die Polizei wird weiterhin verstärkt, gerade zur Oktoberfestzeit die Autofahrer kontrollieren.



Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 25.09.2019


Hier in Weßling Weitere Nachrichten aus Weßling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weßling

Weßling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen