BAYregio
Weßling

Kleiner Unfall - große Wirkung

Am 09.10.2019 fuhr gegen 16:20 Uhr eine 84-jährige Münchnerin auf der Hauptstraße in Weßling Richtung Gilching. Kurz nach der Tankstelle parkte ein Pritschenwagen am Fahrbahnrand, an welchem die Dame vorbeifahren wollte. Da kein Gegenverkehr in Sicht war, scherte sie aus. Hierbei schätzte sie wohl die Breite ihres BMW X1 falsch ein und stieß zuerst mit der Beifahrerscheibe, dann nahezu mit der kompletten rechten Seite gegen die linke hintere Ecke der Bordwand vom Pritschenwagen.
Der Aufprall war so heftig, dass der Pritschenwagen über den Gehweg in den Zaun des angrenzenden Grundstückes geschoben wurde. Verletzt wurde durch den Unfall niemand. Es kam lediglich zu Verkehrsbeeinträchtigungen in der Hauptstraße.
Die Schadenshöhe beträgt insgesamt um die 9.700,- Euro.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 11.10.2019


Hier in Weßling Weitere Nachrichten aus Weßling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weßling

Weßling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen