BAYregio
Weßling

Unfall

Am 09.11.2019 teilte der Bürgermeister der Gemeinde Weßling der Polizei mit, dass ein Verkehrsschild am Kreisverkehr im Ortsteil Oberpfaffenhofen angefahren wurde, vom Verursacher sei allerdings keine Spur. Dies muss in der Nacht vom 08.11.2019 auf den 09.11.2019 passiert sein. Der Bürgermeister gab zudem an, dass an der Unfallörtlichkeit mehrere Fahrzeugteile herum liegen. Demnach fuhr eine Polizeistreife an und sammelte die einzelnen Teile auf. Innerhalb kürzester Zeit konnte ermittelt werden, dass es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug um einen VW Passat in sehr dunklem Anthrazit (fast schwarz) mit Facelift aus dem Jahr 2019 handelt. Der Passat hat vorne links am Kotflügel einen erheblichen Schaden. Dieser wird auf etwa 5.000,- EUR geschätzt. Am Verkehrsschild ist ein Schaden von rund 2.000,- EUR entstanden. Da den flüchtigen Fahrer ein Strafverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort erwartet, wird um Hinweise zu oben beschriebenem Fahrzeug gebeten. Hinweise an die Polizei in Herrsching.



Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 10.11.2019


Hier in Weßling Weitere Nachrichten aus Weßling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weßling

Weßling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen