BAYregio
Weßling

Unbekannter onaniert vor Seniorin

Am 16.01.2020 um 11.40 Uhr wurde eine 77-Jährige Zeugin eines unschönen Vorfalls am Bahnhof in Weßling.
Als sich die Dame am Bahnsteig des S-Bahnhofes Weßling befand, stellte sie fest, dass sich auf der Südseite des Bahnhofes ein Mann verdächtig verhielt. Dieser saß zunächst auf einer Bank und manipulierte offensichtlich an seinem Glied. Nachdem er Blickkontakt zur Geschädigten suchte, sprach diese ihn auf sein Verhalten an. Daraufhin entfernte sich der Mann in Richtung Bahnhofsgebäude, in dessen unmittelbarer Umgebung er sich noch für kurze Zeit aufhielt.
Der Mann mittleren Alters wurde durch die Zeugin als 1.90 m groß und schlank beschrieben. Auffallend sei sein schmales Gesicht gewesen. Sein Erscheinungsbild wirkte europäisch. Bekleidet sei der Mann mit einer dunklen Strickmütze, sowie einer dunklen Stoffhose gewesen. Er trug eine olivbraune Jacke.
Die Polizeiinspektion Herrsching erhofft sich Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 08152/93020.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 19.01.2020


Hier in Weßling Weitere Nachrichten aus Weßling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weßling

Weßling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen