BAYregio
Weßling

E-Scooter ohne Kennzeichen

Am 10.02.2020, gegen 23:00 Uhr, fiel einer Streifenbesatzung der PI Herrsching im Rahmen der Streifenfahrt ein E-Scooter auf, welcher ohne Kennzeichen auf der Straße fuhr. Aus diesem Grund wurde der 49 jährige Münchner einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der Fahrer gab an, dass er keine Haftpflichtversicherung für seinen Scooter abgeschlossen hatte.
Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren wegen eines Verstoßes nach dem Pflichtversicherungsgesetz eingeleitet.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 12.02.2020


Hier in Weßling Weitere Nachrichten aus Weßling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weßling

Weßling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz