Freinachtsscherz?
In der Nacht von 30.04.2011 auf 01.05.2011 haben mehrere unbekannte Jugendliche über 40 Garten- und Hoftore aus ihrer Verankerung genommen und am S-Bahnhof Weßling im Zugangsbereich abgelegt. Der Zugang zur S-Bahn war somit fast unpassierbar und musste mit Hilfe der Freiwilligen Feuerwehr Weßling geräumt werden. Die Gartentore wurden am Nebeneingang des S-Bahnzugangs abgelegt und können dort von ihren Besitzern abgeholt werden. Aufgrund der hohen Anzahl der Garten- und Hoftore muss von einer Gruppe Jugendlicher ausgegangen werden.
In der Schulstraße konnten wenige Meter vom S-Bahnhof Einkaufwägen vom dortigen Edeka-Markt aufgefunden werden. Diese wurden ebenfalls von der FFW Weßling zurückgebracht. Auch hier wird von den selben Personen, welche für die Aktion am Bahnhof verantwortlich waren, ausgegangen.
Hinweise nimmt die Polizei Herrsching unter Tel. 08152-9302-0 entgegen.
Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 01.05.2011
Weitere Nachrichten aus Weßling und Umgebung
Karte mit der Umgebung von Weßling

Pressemitteilungen
Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.
Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen








