BAYregio
Wörthsee

Diebstahl aus Pkws

Wörthsee - In der Tatzeit von 11.04.2016, 18:15 Uhr bis 12.04.2016, 07:30 Uhr wurden zwei Pkw durch einen unbekannten Täter angegangen.

Beide Fahrzeuge waren in der Dorfstr. in Wörthsee unversperrt abgestellt. Als die Eigentümer am Morgen des 12.04. zur ihren Autos kamen, mussten sie feststellen, dass diese durchwühlt wurden. In einem Fall wurden Gegenstände im Wert von ca. 300 Euro entwendet. In dem zweiten Fahrzeug wurde kein Diebstahlschaden festgestellt.

Sachdienliche Hinweise bitte an die PI Herrsching unter Tel. 08152/9302-0.

Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, muss hier wohl doch darauf hingewiesen werden, dass derartige Diebstähle durch Versperren der Pkw vermieden werden könnten.



Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 14.04.2016


Hier in Wörthsee Weitere Nachrichten aus Wörthsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wörthsee

Wörthsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen