BAYregio
Wörthsee

Verkehrsunfall nach Wiesnbesuch

Am 18.09.2016, gegen 20:30 Uhr, befuhr ein 25 jähriger Mann aus dem Landkreis die Etterschlager Straße in Wörthsee. Aufgrund der nassen Fahrbahn und nicht angepasster Geschwindigkeit kam dieser nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich hierbei. Da der Unfallverursacher nach seiner Aussage auf dem Oktoberfest war und dort Alkohol konsumierte wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt. Der Wert war so hoch, dass gegen den Unfallverursacher ein Strafverfahren eingeleitet wurde. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Der Sachschaden welcher durch den Unfall verursacht wurde dürfte sich auf ca. 15.000 Euro belaufen.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 20.09.2016


Hier in Wörthsee Weitere Nachrichten aus Wörthsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wörthsee

Wörthsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen