BAYregio
Wörthsee

Unfall mit MVV-Bus

Am Donnerstagvormittag kam es in der Etterschlager Straße in Wörthsee zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem MVV-Bus und einem VW. Eine 39-Jährige aus Steinebach befuhr die Etterschlager Straße in nördliche Richtung. Als ihr ein MVV-Bus entgegen kam, musste sie abbremsen und kam auf Grund von Schneeglätte mit ihrem VW ins Rutschen. Bei dem Versuch einem geparkten Pkw auszuweichen, geriet sie auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit dem Linienbus. Im Bus stürzte ein 56-Jähriger aus Walchstadt und verletzte sich dabei leicht. Die Etterschlager Straße musste für zwei Stunden gesperrt werden. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden von ca. 45000 Euro.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 06.01.2017


Hier in Wörthsee Weitere Nachrichten aus Wörthsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wörthsee

Wörthsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen