BAYregio
Wörthsee

Verkehrsunfall ohne Verletzte

Am gestrigen Samstag, dem 28.01.2017, fuhr eine 47-jährige Frau aus Gilching gegen 20.35 Uhr mit ihrem Pkw VW auf der Begleitstrecke der A 96 in Richtung Gilching. Zeitgleich fuhr eine 24-jährige Frau aus Herrsching mit ihrem Pkw Opel in entgegengesetzter Richtung und wollte bei der AS Wörthsee nach links auf die A 96 auffahren. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Beide Fahrzeugführerinnen gaben an, „Grün“ an der Lichtzeichenanlage gehabt zu haben.

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden mit einer geschätzten Gesamtschadenshöhe von rund 5500 Euro.

Zur Klärung des Unfallherganges werden unbeteiligte Zeugen gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Herrsching unter der Nummer 08152/9302-0 zu melden.





Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 29.01.2017


Hier in Wörthsee Weitere Nachrichten aus Wörthsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wörthsee

Wörthsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen