BAYregio
Wörthsee

56jähriger Pole von Unbekannten angefahren

Steinebach a. Wörthsee - Am Sonntag, 03.08.08, vermutlich in der Zeit zwischen 00.00 Uhr und 00.30 Uhr, wurde ein 56jähriger polnischer Staatsangehöriger von einem unbekannten Fahrzeugführer angefahren und schwer verletzt seinem Schicksal überlassen. Der in München wohnhafte Pole konnte offensichtlich einen Anwohner in der Etterschlager Straße rausklingeln, worauf dieser das BRK verständigte. Nach ersten Ermittlungen ereignete sich der Unfall in der Etterschlager Straße ungefähr auf Höhe Hausnummer 51. Der 56jährige erlitt bei der Kollision mehrere Rippenbrüche und diverse innere Verletzungen. Aus diesem Grund wurde er vorsorglich mit dem Rettungshubschrauber ins Unfallklinikum Murnau verlegt. Aufgrund des Verletzungsbildes dürfte es sich nach derzeitigem Ermittlungsstand um ein größeres Fahrzeug, möglicherweise einem Geländewagen, handeln.
Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Herrsching unter Tel. 08152/9302-0.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 04.08.2008


Hier in Wörthsee Weitere Nachrichten aus Wörthsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wörthsee

Wörthsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen