BAYregio
Wörthsee

Fahrradfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Am 28.03.2017, gegen 12.30 Uhr, machte sich eine 53-Jährige aus dem Landkreis Starnberg mit dem Fahrrad auf den Weg zu ihrer Arbeitsstelle.

Am Kreisverkehr in Etterschlag fuhr sie auf den noch nicht für den Verkehr freigegebenen und mit einem Sperrzeichen versehenen Fahrradweg in Richtung Gilching auf. Kurze Zeit später kam sie aufgrund eines quer über die Fahrbahn verlaufenden Wasserrohres zu Fall. Dabei erlitt sie schwere Kopfverletzungen, schaffte es aber noch, telefonisch eine Arbeitskollegin zu informieren. Diese wiederum verständigte den Notruf und fuhr zur Unfallstelle.

Die Dame wurde - begleitet von Rettungsdienst und Notarzt - in ein Münchner Klinikum gebracht, in dem sie stationär aufgenommen wurde. Die Radlerin führte einen Helm mit, da ein solcher an der Unfallstelle gefunden wurde. Ob sie diesen zum Unfallzeitpunkt jedoch auch trug, konnte aufgrund der vordringlichen ärztlichen Versorgung bisher nicht geklärt werden.



Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 30.03.2017


Hier in Wörthsee Weitere Nachrichten aus Wörthsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wörthsee

Wörthsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen