BAYregio
Wörthsee

Trunkenheit im Verkehr

Gestern gegen 18:10 Uhr gingen hier zwei Mitteilungen über einen betrunkenen Mofafahrer ein. Zuerst wurde ein auf der Inninger Straße schlangenlinienfahrender Mofafahrer mitgeteilt. Kurz darauf ging die Mitteilung ein der Mofafahrer wäre nun auf dem Hof einer Werkstatt. Der Werkstattmitarbeiter erkannte die starke Alkoholisierung des Mofafahrers und wollte diesem den Zündschlüssel wegnehmen. Darauf reagierte der Mofafahrer aggressiv und flüchtete zu Fuß. Der wie sich dann herausstellte 56jährige Peitinger, war bei seiner Flucht offensichtlich gestürzt, da er im Gesicht blutend aufgegriffen werden konnte. Gegen die Festnahme wehrte er sich und beleidigte die Polizeibeamten. Nach einer Blutentnahme wurde er in das Krankenhaus Landsberg wegen Selbst- und Gemeingefahr eingeliefert. Dort wurde er erst vor wenigen Tagen aus der Psychiatrie entlassen.
Er hat nun mit einer Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr, Widerstand gegen Vollzugsbeamte und Beleidigung zu rechnen.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 21.07.2017


Hier in Wörthsee Weitere Nachrichten aus Wörthsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wörthsee

Wörthsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen