BAYregio
Wörthsee

Diebstahl von 150 Pfandkisten

Am vergangenen Freitag, 19.01.2018, kam es in der Zeit zwischen 23:54 Uhr und 23:57 Uhr zu einem Diebstahl von mindestens 150 Pfandkisten. Zwei bislang unbekannte Täter fuhren hierbei mit einem weißen Kleintransporter zur Laderampe eines Supermarktes in der Etterschlager Straße in Wörthsee. Die beiden Täter luden die dort lagernden Klappkisten für Obst und Gemüse sowie zwei Euro-Paletten in ihr Fahrzeug und entfernten sich anschließend. Nachdem die Klappkisten pro Stück einen Pfandwert von 4,59 Euro besitzen, beläuft sich die Schadenssumme mitsamt der gestohlenen Paletten auf knapp über 700 Euro.
Hinweise von Personen, denen im Bereich des Supermarktes ein weißer Transporter aufgefallen ist, bitte an die Polizeiinspektion Herrsching unter der Telefonnummer 08152/9302-0.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 21.01.2018


Hier in Wörthsee Weitere Nachrichten aus Wörthsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wörthsee

Wörthsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen