BAYregio
Wörthsee

Zusammenstoß zweier Radfahrer

Am 21.08.2018 kam es gegen 18:10 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Radfahrern. Ein 59jähriger Weßlinger wollte mit seinem Mountainbike vom Lindenweg nach links auf die Etterschlager Straße in Richtung Ortszentrum abbiegen. Zum gleichen Zeitpunkt befuhr ein 39jähriger aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck mit seinem Rennrad die Etterschlager Straße in Richtung Ortszentrum. Der Weßlinger übersah den herannahenden und bevorrechtigten 39jährigen und es kam trotz einer Vollbremsung des 59jährigen zum Zusammenstoß. Beide Beteiligten wurden dabei verletzt und zur weiteren Behandlung mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.
Während am Rad des Weßlingers nur geringfügiger Sachschaden in Höhe von etwa 150 Euro entstand, deutet sich beim 39jährigen ein Totalschaden des hochwertigen Carbonrennrades der Marke Specialized in Höhe von knapp 9.000 Euro an.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 23.08.2018


Hier in Wörthsee Weitere Nachrichten aus Wörthsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wörthsee

Wörthsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz