BAYregio
Wörthsee

Kioskaufbruch mit nächtlicher Bootsfahrt

In der Nacht vom 29.07.19, 23.00 Uhr auf 30.07.19, 08.20 Uhr, schob ein bisher unbekannter Täter ein Fenster des Kiosk „Strandbad Raabe“ in der Seestraße 97 auf und drang in die Räumlichkeiten ein. Er entwendete die im Kassenraum befindliche Kasse und begab sich anschließend zu den am Steg angeleinten Elektrobooten. Nachdem er eines der Boote starten konnte fuhr er zum Badestrand des Il Kiosko und ließ dort das Boot auf dem Kiesstrand zurück. Ebenso zurück ließ er eine Soft-Air-Pistole in einem der Boote. In der Geldkassette, dessen Wert mit 50 Euro beziffert wird, befand sich kein Geld.
In der Vergangenheit war bereits mehrfach ein Boot vom Steg entwendet und am Strand des Il Kiosko zurückgelassen worden.
Die Polizeiinspektion Herrsching bittet um Hinweise unter der Tel.-Nr. 08152/93020.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 31.07.2019


Hier in Wörthsee Weitere Nachrichten aus Wörthsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wörthsee

Wörthsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz