BAYregio
Wörthsee

Graffiti-Schmierereien

Im Ortsgebiet der Gemeinde Wörthsee kam es in den vergangenen Tagen und Nächten zu mehreren Graffiti-Schmierereien. In verschiedenen Straßen im Ortsbereich von Steinebach.
wurden Schilder, Stromverteilerkästen, ein Trafohaus, sowie Gebäudefassaden und eine Bushaltestelle hauptsächlich mit den Zeichen „LEICHE“, „STEAK“ und „MAD“ beschmiert.
Die genaue Anzahl der Tatorte und auch die Höhe des Sachschadens steht noch nicht abschließend fest.
Die Polizei Herrsching bittet alle Personen, die sachdienliche Angaben machen können, sich unter der bekannten Telefonnummer 08152/9302-0 zu melden.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 03.08.2019


Hier in Wörthsee Weitere Nachrichten aus Wörthsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wörthsee

Wörthsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz