BAYregio
Wörthsee

Vorfahrt genommen

Am 11.08.2019 gegen Mitternacht fuhr eine 18-jährige Fahranfängerin aus Grafrath mit ihrem Pkw die Seestraße in Wörthsee entlang und wollte dort in die Etterschlager Straße abbiegen. Dabei übersah sie den von links kommenden vorfahrtsberechtigten Pkw einer 64-jährigen Frau aus Wörthsee.
Bei dem anschließenden Zusammenstoß erlitten beide Fahrzeuge einen Frontschaden, eines der Fahrzeuge musste nach einem Achsbruch durch einen Abschleppfahrzeug geborgen werden.
Die Fahranfängerin erwartet jetzt ein Bußgeldverfahren sowie vorrausichtlich eine Verlängerung der Probezeit.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 11.08.2019


Hier in Wörthsee Weitere Nachrichten aus Wörthsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wörthsee

Wörthsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz