BAYregio
Wörthsee

Gesuchter Einmietbetrüger in Wörthsee festgenommen

Ein bereits mehrere Monate gesuchter Einmietbetrüger konnte am Samstag, den 06.12.2008, gegen 11:00 Uhr, durch Beamte der Polizeiinspektion Herrsching in Wörthsee festgenommen werden.
Bei dem Täter handelt es sich um einen 49- jährigen Schweizer, der sich bereits in unzähligen Hotels in Hessen und Bayern aufhielt, ohne dabei die entstandenen Rechnungen zu begleichen.
Gegen ihn wurden Haftbefehle der Staatsanwaltschaften Frankfurt am Main sowie Offenburg erlassen.
Als sich der Schweizer nun wieder in ein Hotel in Wörthsee einmieten wollte, informierte die aufmerksame Hotelleitung umgehend die Polizei, da dieser bereits eine Personenbeschreibung des Einmietbetrügers vorlag.
Als Motiv seiner Taten gab der Mann gegenüber der Polizei akute Geldnot an.


Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 08.12.2008


Hier in Wörthsee Weitere Nachrichten aus Wörthsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wörthsee

Wörthsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen