BAYregio
Wörthsee

Unfall mit schwerverletzter Frau

Am 09.01.09, gegen 06.00 Uhr, ereignete sich auf der Staatsstraße 2348 zwischen Seefeld und Auing ein schwerer Verkehrsunfall. Eine 30jährige Frau aus Mering fuhr mit ihrem Pkw Ford aus Steinebach kommend in Richtung Seefeld. Laut ihren Angaben wollte sie etwa einen Kilometer nach Auing einem Reh ausweichen, das über die Straße lief. Hierbei kam sie nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum.
Die Meringerin erlitt dabei Kopf- und Wirbelsäulenverletzungen und wurde mit dem Rettungswagen in das Klinikum Großhadern verbracht.
An dem Pkw Ford entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 12.000 Euro.


Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 09.01.2009


Hier in Wörthsee Weitere Nachrichten aus Wörthsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wörthsee

Wörthsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen