BAYregio
Wörthsee

Folgenschwerer Zusammenstoß auf dem Wörthsee

Am Freitag, 30.01.2009, gegen 14:15 Uhr, kam es zwischen einem 56-jährigen Eissurfer aus Utting und einem 67-jährigen Eissegler aus München zu einem folgenschweren Zusammenstoß.
Der Eissegler wollte inmitten des zugefrorenen Wörthsees einem unbeteiligten Eissurfer ausweichen und stieß daraufhin mit dem 56-jährigen Uttinger zusammen. Der 56-jährige Eissurfer wurde hierbei schwer verletzt und wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus zur weiteren Behandlung verbracht. Der 67-jährige Eissegler blieb unverletzt.
Am Eissurfbrett des Uttinger entstand ein geschätzter Sachschaden von ca. 2000 Euro. Der Eissegler des Münchner blieb unbeschadet.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 31.01.2009


Hier in Wörthsee Weitere Nachrichten aus Wörthsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wörthsee

Wörthsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen