BAYregio
Wörthsee

Schwerer Betriebsunfall in Steinebach

Wörthsee / Steinebach - Am späten Mittwochvormittag, den 04.03.2009, ereignete sich auf einer Baustelle in der Drosselgasse in Steinebach ein folgenschwerer Betriebsunfall. Ein 37-jähriger Heizungsmonteur stürzte auf der Baustelle eine ca. sechs Meter lange Außentreppe hinab und verletzte sich dabei schwer.

Nach ersten Ermittlungen ging der Monteur über die provisorische Außentreppe in den oberen Bereich der Baustelle und unterhielt er sich dort kurz mit seinen Arbeitskollegen. Beim Hinabsteigen stürzte er offensichtlich auf der Treppe im oberen Bereich und fiel mit den Füssen voraus die Treppe hinunter. Er verletzte sich dabei im Kopf- und Rückenbereich so schwer, dass er mit dem Rettungshubschrauber in eine Münchner Klinik geflogen werden musste. Nach ersten Erkenntnissen besteht keine Lebensgefahr. Ein Fremdverschulden kann nach derzeitigem Stand der Ermittlungen ausgeschlossen werden.


Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 04.03.2009


Hier in Wörthsee Weitere Nachrichten aus Wörthsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wörthsee

Wörthsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen